Herbstkonzert 2016

40 Jahre SCHÜTZENKAPELLE STOCKERAU: Der Spruch „Kinder wie die Zeit vergeht“ ist vielen von uns durchaus geläufig. Ein kleine Bilderaustellung zeigt ihnen musikalische Stationen aus dem 40-jährigen Bestehen.
40 Jahre Schützenkapelle Programmhefte von den 15.Herbstkonzerten die Highlights in Bildern schön war's ......
40 Jahre was da alles zu sehen gibt die ersten Besucher kommen Herbstkonzert 2016 Schau mal .....
Herbstkonzert 2016 Die Ausstellung über 40 Jahre Schützenkapelle ganz genau wird geschaut..... Bürgermeister Laab
das Filmteam  ;-) es geht los...... Bürgermeister Helmut Laab  gratuliert den Schützen zum 40zig-jährigen Jubiläum Moderator Hermann Maringer
Czárdás for Xylophone es klingt soooo schön.... ein HIghlight nach dem Anderen in der Pause
in der Pause.... ...und weiter geht's Flügelhörner und Trompeten Swing.....
ein bissl Spaß muss sein...... You can leave your hat on Herbstkonzert 2016 Rock Mi....
Rock mi  Herbstkonzert 2016 ....bis der Tanzboden kracht.... Mambo No.5 Herbstkonzert 2016
Mambo No 5 Herbstkonzert 2016 Hermann Maringer Herbstkonzert 2016 Herbstkonzert 2016 Herbstkonzert 2016
Herbstkonzert 2016 Alles hat einmal ein Ende......kommen aber nächstes Jahr wieder.... ein kleine Stärkung für die Musiker Herbstkonzert 2016 Herbstkonzert 2016 Gemütliches Beisammen sein...
Gemütliches Beisammen sein... Gemütliches Beisammen sein.... etwas Süßes gefällig.... aber sicher doch....
sieht das gut aus man kann sich gar nicht entscheiden.. wir sehen uns beim Sommerkonzert....